DRK Alten- und Pflegeheim Bochum: Wärme für morgen (1 x GG 50)

Im Geschäftskunden-Magazin ener.go der Stadtwerke Bochum wurden in der Ausgabe 3/2015 im Schwerpunktartikel „Wärme für morgen“ verschiedene Möglichkeiten der Wärmeerzeugung vorgestellt. Besonders hervorgehoben wurde dabei das im Alten- und Pflewohnheim des DRK Kreisverbandes Bochum e.V. installierte BHKW-Kompaktmodul GG 50, das dort die Energiekosten reduziert und pro Jahr gut 100 Tonnen CO2 einspart.

Zum kompletten Artikel

Erschienen im Geschäftskunden-Magazin ener.go Dezember 2016
Stadtwerke Bochum GmbH

Unternehmen

Kraft aus Tradition

Seit über 35 Jahren finden wir unseren Antrieb im Klimaschutz und verbessern stetig die Energieeffizienz und Leistung unserer Produkte.

mehr

Blockheizkraftwerke

Unsere BHKW-Module ab 50 kW

Blockheizkraftwerke sind durch die sekundenschnelle Strombereitstellung ein guter Ausgleich für die Erzeugungsschwankungen erneuerbarer Energiequellen.

mehr

Kachel SOKRATHERM Referenzen

Referenzen

Referenzbeispiele

Ob in Schwimmbädern, Hotels, Krankenhäusern, Industriebetrieben, Verwaltungsbauten oder Kläranlagen – unsere BHKW-Kompaktmodule überzeugen an jedem Ort.

mehr

Standorte und Partner

Wir sind für
Sie da

Kontaktdaten zu unseren internationalen Vertriebsstellen und Standorten in Deutschland.

mehr