SOKRATHERM im BHKW-Ranking 2018 erneut unter den Top 10

Das vom Öko-Institut und der Fachzeitung Energie & Management gemeinsam erhobene jährliche BHKW-Ranking umfasst alle Leistungsklassen von einem Kilowatt elektrischer Leistung bis hin zu Multi-Megawatt-Anlagen. Unter den 30 Anbietern befinden sich sowohl große Konzerne als auch zahlreiche mittelständische Unternehmen. SOKRATHERM gehört zu den wenigen Anbietern, die in jedem Ranking seit der ersten Veröffentlichung 1999 vertreten sind.

Mit einer Summe von 16,6 MW(el) im Jahr 2017 verkaufter BHKW-Leistung belegen wir in der Gesamtschau aller Anbieter erdgasbetriebener BHKW-Anlagen den zehnten Platz. Wir freuen uns, dass wir gegenüber dem Vorjahr noch zwei Plätze gutmachen konnten. In dem Leistungsbereich 50 bis 550 kW der von uns hergestellten BHKW-Kompaktmodule zählen wir sowohl hinsichtlich Gesamtleistung als auch bezüglich Stückzahl zur Spitzengruppe.

Wir danken allen Kunden und Partnern die uns bei diesem Erfolg unterstützt haben!

Unternehmen

Kraft aus Tradition

Seit über 40 Jahren finden wir unseren Antrieb im Klimaschutz und verbessern stetig die Energieeffizienz und Leistung unserer Produkte.

mehr

Blockheizkraftwerke

Unsere BHKW-Module ab 50 kW

Blockheizkraftwerke sind durch die sekundenschnelle Strombereitstellung ein guter Ausgleich für die Erzeugungsschwankungen erneuerbarer Energiequellen.

mehr

Kachel SOKRATHERM Referenzen

Referenzen

Referenzbeispiele

Ob in Schwimmbädern, Hotels, Krankenhäusern, Industriebetrieben, Verwaltungsbauten oder Kläranlagen – unsere BHKW-Kompaktmodule überzeugen an jedem Ort.

mehr

Standorte und Partner

Wir sind für
Sie da

Kontaktdaten zu unseren Standorten in Deutschland und internationalen Vertriebspartnern.

mehr